Relevanteste Rezensionen
Sa*****n Aug 28, 2022
Dieses Produkt entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und für den Preis wirklich top. Liegt gut am Handy an, daher ein super Schutz für die Seiten vom Handy! Alle Knöpfe lassen sich sehr gut bedienen.
We*****e Aug 15, 2022
Diese Hülle fühlt sich wirklich toll an und sieht echt klasse aus. Sie ist relativ dünn, sodass das Handy nicht zu klobig in der Hand liegt, hält dafür aber sehr gut! Alle Knöpfe und Anschlüsse bleiben weiterhin nutzbar.
Lo*****e Aug 21, 2021
Super Produkt. Mein Handy passt super in die Tasche und ist super geschützt. Tasche sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Würde ich immer wieder kaufen.
Mi*****e Mar 19, 2021
Sehr schicke Hülle, passt perfekt und sieht wirklich hochwertig aus. . . Ich hab sie für mein Telefon.
Li*****s Jun 24, 2020
Großartiger Handyhülle ! Liebe es! Ich bin sehr zufrieden damit.
LE*****E Apr 05, 2020
Die Hülle kam gut verpackt und sehr schnell zu mir nach Hause. Für den Preis hatte ich ehrlich gesagt eine gut Qualität erwartet und bin somit sehr postiv überrascht.
MA*****O Nov 29, 2019
Super Qualität. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung.
Ty*****n Nov 11, 2019
Alles Tip Top, so wie immer :) Top Anschaffung und ein sicheres Gefühl für Mein Handy :)
Ma*****i Oct 21, 2019
Ich empfinde die hülle als hochwertig. Außerdem gefällt mir sehr gut dass es dem Handy mehr Grip verleiht. Alle Öffnungen sind perfekt für Aufladekabel und Kopfhörer.
Ch*****s Oct 18, 2019
Die artikel ist wie beschrieben. das Material ist auch gut.
In den Warenkorb