Relevanteste Rezensionen
AR*****e Feb 19, 2023
Tolles Produkt!!! Die Produkt entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck.
Je*****x Feb 09, 2023
smartphone passt ohne probleme in die optisch hochwertige und praktische hülle
El*****R Jan 09, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Al*****z Dec 30, 2022
Das Panzerglas passt 100%ig auf Mein Handy, ließ sich ohne Probleme und ohne Blasen kleben, 5 Sterne wert.
AL*****N Mar 09, 2022
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es passt wie angegossen, alle Funktionsknöpfe funktionieren einwandfrei. Super einfach zu installieren und sieht sehr schön aus.
Ka*****n Nov 30, 2021
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
R *****s Nov 17, 2021
Toller Preis und tolles Produkt und das Meterial fühlt sich angenehm an.
Br*****h Oct 22, 2021
Ausgezeichnete Qualität, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unschlagbar. Es bietet umfassenden Superschutz. Die Handyhülle behält die ursprüngliche Schönheit und den Spaß. Dieser Fall ist großartig!
Ma*****g Jul 21, 2021
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
In den Warenkorb