Relevanteste Rezensionen
JO*****R Mar 17, 2023
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
Ib*****b Mar 02, 2023
Ich bin begeistert von dieser Produkt. Sie ist optusch sehr schön und fühlt sich gut in der Hand an. Ich kann diese Produkt sehr empfehlen
Sh*****n Feb 21, 2023
Die Schutzhülle ist absolut stylisch und hält was sie verspricht. Die Hülle sitzt perfekt und fest an dem Gerät, wobei die Hülle im Bereich der Edge fast komplett ausgeschnitten ist.
Ju*****a Feb 03, 2023
Wir haben bisher auf umfassende Tests verzichtet! Lässt sich allerdings gut auftragen!
Cl*****e Jan 05, 2023
Tolle Verarbeitung. Sehr schöne Hülle mit tollem Design.
Su*****a Jan 30, 2022
Ich bin mit dem Produkt hoch zu frieden. Die Anleitung zur Installation war sehr gut umzusetzen.
ED*****A Nov 18, 2021
Das Material gibt ein tolles haptisches Gefühl. Qualität sehr gut liegt gut in der Hand!
Ga*****s Sep 20, 2021
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen. Am Anfang war noch ein Luftblase drinnen, die aber im Laufe des Tages von selbst verschwunden ist.
Mo*****d May 26, 2021
Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Verpackung so wie Materialien sehen sehr Hochwertig aus und die Anleitung ist sehr Hilfreich und detailliert.
In den Warenkorb