Relevanteste Rezensionen
SA*****A Feb 09, 2023
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
Jo*****d Feb 06, 2023
Die Tasche sieht gut aus und die Verarbeitung scheint ebenfalls ganz gut zu sein.
sa*****a Jan 25, 2023
Die Hülle ging leicht an das Handy zu befestigen und es liegt hervorragend in der Hand. Bisher keinerlei Abnutzungserscheinungen oder Beschädigung trotz normalem Gebrauch.
fe*****i Jan 11, 2023
Gute Qualität und gut verarbeitet. Die Verarbeitung ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung
pe*****a Jan 07, 2023
Die Hülle wirkt sehr schlicht und verfälscht die Optik des Telefons nicht, Gerne wieder!
Sc*****n Jul 24, 2022
Empfehlen Sie diese Bildschirmabdeckung, da sie klar und von guter Qualität ist. Es ist über meiner Erwartung und ich mag es nach dem Gebrauch.
Pa*****R May 14, 2022
Diese hier ist aber echt genial und unkompliziert! Einfach anzubringen, fester halt und super widerstandsfähig! Farbe wie auf dem Bild abgebildet und sehr kräftig.
Bi*****r Feb 20, 2022
Hülle macht bisher einen sehr guten Eindruck. Ich trage das Handy oft in der gleichen Tasche wie meinen Schlüsselbund allerdings sind trotz dieser Benützung kaum Gebrauchsspuren auf der Hülle.
Pa*****o Jan 18, 2022
Super tolle Hülle, das Design sieht echt schön aus. Klasse und viel Spaß mit dem Produkt.
Sa*****T Nov 19, 2021
Danke alles in Ordnung, Passt perfekt, schützt das Handy, Funktioniert super.
In den Warenkorb