Relevanteste Rezensionen
Na*****m Oct 26, 2022
So habe ich mir das vorgestellt, Das Produkt weist eine sehr gute Qualität auf. Na endlich, diese hier ist die richtige.
st*****m May 26, 2022
Das habe ich für meine Kollegin gekauft. Sie ist sehr zufrieden damit. Das Produkt passt perfekt an handy!
au*****t Oct 31, 2021
Wirkt absolut hochwertig, Diese hier ist genau das, was ich gesucht habe.
La*****o Sep 10, 2021
Im Vergleich zu 3 anderen Produkt, die ich bisher probiert habe, ist dieses Produkt mit Abstand das beste. Tut was es soll. Super.
de*****d Oct 16, 2020
Gute Verarbeitung und toll, Sehr zu empfehlen.
Le*****e Sep 28, 2020
Dieser Artikel hat eine gute Passform und Qualität. Die Aussparungen für Frontkamera und Fingerabdrucksensor sind gut
Ba*****U Nov 28, 2019
Top artikel zum Top Preis. Ganz klare Kaufempfehlung
Co*****r Nov 08, 2019
Sehr gute Anbringung. Gutes Zubehör zum Anbringen mit dabei. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei.
Ba*****g Sep 15, 2019
Bester Schutz. Die Folie kam innerhalb von zwei Tagen bei mir und ist bestens geschützt verpackt, damit das Glas nicht unterwegs schon springt.
DA*****K Jul 28, 2019
Ich bin zufrieden mit diese Panzerglas. Die Dimension ist mit mein Handy sehr passt. Es ist sehr verschleißfest und dünn
In den Warenkorb