Relevanteste Rezensionen
Ma*****g Dec 16, 2022
Ich bin völlig begeistert, die Folie passt TOP man sieht fast gar nicht, daß eine Folie auf dem Display ist. Schnelle Lieferung ALLES TOP.
Pe*****s Jun 11, 2022
Produkt kam sehr hochwertig verpackt schachtel. Das Zubehör hat eine gute Qualität und die Folie ließ sich innerhalb sehr kurzer Zeit blasenfrei anbringen. Bin sehr zufrieden.
So*****t Jul 27, 2021
Ich habe diese Displayschutzfolie gerade auf einem Mein Handyinstalliert. Wirklich tolles Produkt.
An*****t May 29, 2021
Ich habe das für meinen Bekannten gekauft. Und er mag das sehr.
Eu*****y Aug 26, 2020
Super Qualität und einfach anzubringen. Bin sehr zufrieden. Mal sehen wie lang sie hält. Gute Verarbeitung und sehr schnelle Lieferung
An*****o Jul 26, 2020
Der Preis ist sehr gut. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Gu*****¦ Dec 19, 2019
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
do*****l Nov 21, 2019
Es gefällt mir. Sehr guter screen protector. Einfache und präzise Installation.
Ol*****a Nov 13, 2019
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. die Produkt ist toll. . . bin aufjedenfall zufrieden.
mo*****i Oct 24, 2019
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
In den Warenkorb