Relevanteste Rezensionen
il*****s Nov 26, 2022
Der Preis ist sehr gut und angemessen. Die Schutzhülle passt sehr genau an das Handy und macht es nicht wesentlich dicker oder unhandlicher. Funktioniert mit meinem handy ganz gut.
Sa*****r Jul 27, 2022
Leicht, angenehm, passt genau, gute Qualität, genaue Farbe, Schmutzabweisend
El*****s Sep 21, 2021
Die Haptik der Produkt ist sehr angenehm. Das ist jetzt schon meine zweite hicity Tasche.
He*****Ÿ Jul 09, 2021
Super Hülle, preisleistung super, kann ich nur weiterempfehlen
Ma*****u Sep 01, 2020
Gute Qualität, passt perfekt. Rundum recht stabil, liegt gut in der Hand. Die Hülle entspricht den Erwartungen und erfüllt völlig ihren Zweck. Die Hülle ist sehr einfach anzulegen.
Re*****l Jun 14, 2020
Die Tasche ist super verbreitet und sieht toll und hochwertig aus.
Da*****n Dec 14, 2019
Die Lieferung war sehr schnell. Verpackung super. Aussehen und haptik wie beschrieben und sehr gute Qualität.
Er*****l Dec 07, 2019
Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Handy passt gut hinein! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild, sehr schöne. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
DA*****H Nov 14, 2019
Ich verwende schon jahrelang Hüllen von Hicity. Egal ob für handy, Samsung oder andere. Die Hüllen sind immer top verarbeitet und äußerst passgenau.
Am*****g Nov 14, 2019
Genau das was ich mir erwartet hab sieht schön aus. Sehr gute Tasche für das Smartphone
In den WarenkorbSofort-Kaufen