Relevanteste Rezensionen
Le*****i May 03, 2022
Sehr angenehm auf dem Touch. gute Qualität. Klebt super und sieht gut aus. :)
Da*****s Mar 04, 2022
Schöner. Die Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
Vo*****r Jun 16, 2021
Diese Produkt ist mit ihrer höhen Qualität eine benötigte Schutz für meine Ersatzhandy. Es zeigt einer schönen Durchsichtigkeit und auffällig Verpackung.
Cl*****i Feb 14, 2021
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
Fa*****h Dec 05, 2020
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Passgenau und super Qualität.
Jo*****i Aug 11, 2020
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
PO*****O Dec 19, 2019
Sehr gut. alles notwendige Material wird mitgeliefert. Ich bin sehr zufrieden!
ch*****l Dec 07, 2019
Super schnell Qualität. bin mit der Funktionalität sehr zufrieden.
Je*****Y Oct 24, 2019
Die Folie habe ich jetzt zwei Tage drauf , ich habe noch nie eine Folie so einfach drauf bekommen. Wenn man es richtig sauber und staubfrei macht sitzt die Folie auch gut.
Pe*****o Oct 18, 2019
Super Preis, Top Qualität. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren - Kaufempfehlung
In den Warenkorb