Relevanteste Rezensionen
fr*****e Dec 20, 2022
Tolle Handyhülle, Hülle passt perfekt! Handy ist darin gut geschützt.
ID*****T Mar 20, 2022
Das Handy ist geschützt während es da drin ist. Es ist auch recht eng, sodass das Handy nicht von allein heraus rutscht.
AD*****E Dec 07, 2021
Die Hülle macht einen wertigen Eindruck und ist super griffig, macht richtig Spaß zuzugreifen. Die Schutzhülle sieht so aus wie auf dem Foto dargestellt. Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen!
Fa*****i Sep 15, 2021
Top Produkt zum guten Preis Leistungsverhältnis. Die Hülle hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis und eignet sich sehr gut als Zwischenlösung bzw. als Alternative zu den ganz hochwertigen Hüllen.
Jo*****s Nov 23, 2020
Gute Hülle, relativ dick und stabil, was mir für den Schutz auch wichtig war! Preis ist auch mehr als zufriedenstellend. Passt perfekt und die Tasten lassen sich super bedienen.
an*****o Jun 22, 2020
Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis sind top. Sie fühlt sich sehr stabil und praktisch an.
Da*****n Dec 24, 2019
weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Bin sehr zufrieden mit der Hülle. Die Kamera und der Bildschirm sind optimal geschützt, da die Hülle verhindert, dass diese direkt irgendwo aufliegen können.
De*****e Dec 20, 2019
Die Hülle an sich hat voll meinen Erwartungen entsprochen, sie scheint robust verarbeitet, war leicht anzubringen. Sie hat eine super angenehme Griffigkeit, sitzt fest und sicher am Handy.
Al*****s Nov 28, 2019
Beste Produkt, Sieht hochwertig aus. Super Vielen Dank !
Mo*****t Nov 10, 2019
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
In den WarenkorbSofort-Kaufen