Relevanteste Rezensionen
Al*****t Sep 12, 2022
Das Panzerglas für Mein Handy hat eine super Qualität und war super leicht aufs Display auf zu kleben. Der Touch funktioniert auch noch genauso und es hält richtig gut.
St*****i Jun 05, 2022
Super Preis Leistung, die Qualität für den Preis absolut top!
Ia*****g Oct 01, 2021
Das Produkt ist sehr umfangreich und die Beschreibung verständlich.
be*****l Apr 13, 2021
Ich denke, die Qualität ist sehr gut, wird meine Rezension aktualisieren, sobald ich mein neues Telefon bekomme. Das Produkt kann ich gerne weiterempfehlen!
AU*****Z Oct 01, 2020
Einfach top!! Sehr gute Verarbeitung und super Passform. Der Kontakt war angenehm und hilfsbereit.
Ma*****t Aug 29, 2020
Schnelle Lieferung, passt Super auf Display und deckt auch alles ab! Mit ein bißchen Fingerspitzen Gefühl einfach zu Montieren. Bin mit den Glaß zufrieden!
gu*****e Nov 17, 2019
Die Lieferung war so schnell. Ich bin zufriden mit der Waren.
Na*****N Nov 07, 2019
Ich habe schon viele Folien für andere Handys bestellt aber bei diesem Panzerglas war ich schon von Beginn sehr zufrieden. bin ich vom Produkt überzeugt!
Ri*****a Nov 05, 2019
Abwicklung lief super. Artikel passt sehr gut und deckt alles ab, ohne einen Randstreifen zu lassen.
Fr*****e Oct 12, 2019
Diese Produkt ist die beste die ich bisher gehabt habe und gibt mir einen guten Gesamteindruck.
In den Warenkorb