Relevanteste Rezensionen
Da*****k Jan 29, 2023
Also die Hülle ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt. Top
Ja*****a Feb 25, 2022
Schöne Hülle, Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Alles ok.
jo*****z Sep 27, 2021
Leicht und schön einfach super. Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
pa*****l Feb 01, 2021
Top Hülle, super Preis! Ich bin mit der Produkt vollends zufrieden.
Sc*****l Jun 17, 2020
Sehr robust, Ich habe eine Hülle gesucht, die robust, elegant und qualitativ hochwertig ist. Mit dieser Hülle bin ich voll und ganz zufrieden.
Al*****r May 19, 2020
Alles top. Die Handy Hülle ist super mein Handy ist sehr angenehm zu steuern sie fällt nich klein oder zu groß aus was ja sehr wichtig ist beim Handy.
Sa*****s Dec 11, 2019
Paßt sehr gut auf mein handy. Alle Knöpfe sind darunter gut zu nutzen und sind nicht eingeschränkt. Fühlt sich gut an und sieht optisch super aus.
ia*****s Dec 08, 2019
Richtig gute Hülle und guter Preis kann ich nur weiter empfehlen
ed*****e Dec 04, 2019
Passgenau, es wackelt nichts und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Was mich sehr überraschte: der gute Druckpunkt der Seitentasten für Lautstärke und Sperren.
LG*****s Dec 04, 2019
Sieht toll aus und Handy ist geschützt. Schnelle Lieferung, gute Passgenauigkeit
In den WarenkorbSofort-Kaufen