Relevanteste Rezensionen
VÃ*****L Dec 18, 2022
Toller Preis und tolles Produkt. Passgenau und alle Funktionen lassen sich gut ausführen. Sieht gut aus, hat sich beim Aufprall des Handys bisher als sicher erwiesen.
so*****n Oct 23, 2022
Artikel passt sehr genau aufs handy. Die Oberfläche ist griffig und somit bleibt es gut in der Hand liegen. Die Hülle schmiegt sich sehr schön an das Design des Handy an und man hat das Gefühl, als würde man das Handy ohne das Cover in der Hand halten.
De*****i Nov 07, 2021
die Hülle ist die beste die ich je gekauft habe. Habe die sofort für meine Freund auch bestellt. Die Hülle schützt das Gerät zu 100%.
mi*****e Jul 01, 2021
Sie ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn, wodurch das Handy trotzdem noch gut in der Hand liegt!Passt sehr gut und erfüllt seinen Zweck. Die Verarbeitung ist ebenfalls einwandfrei.
FC*****A Nov 01, 2020
Sie ist sehr handlich und sehr dünn. Mir ist sehr wichtig, dass mein Telefon gut geschützt ist, aber trotzdem so wenig wie möglich von seinem wundervollen Äußeren wegstecken muss und in die Breite geht. Für die Qualität ist der Preis sehr gut.
Lu*****x Oct 31, 2020
. . . Handy passt perfekt. Nicht zu fest nicht zu locker. Hab die Hülle jetzt über ein halbes Jahr im Einsatz und bin sehr zufrieden damit.
An*****v Dec 08, 2019
Gerne wieder. Sehr schön. Kaufempfehlung!
jo*****n Nov 26, 2019
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fall, das Material fühlt sich sehr gut an, die Verarbeitung ist ebenso gut wie die Individualisierung.
Ma*****n Nov 23, 2019
Die Hülle ist wie beschrieben sehr dünn und auch schön leicht. Das Telefon hält sich gut und umschließt fest. Die Tasten sind leicht zu bedienen und auch die Kamera ist passgenau eingefasst.
SI*****H Nov 09, 2019
Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis. Tolle Tasche, passt sehr gut
In den WarenkorbSofort-Kaufen