Relevanteste Rezensionen
ma*****t Sep 10, 2022
Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
ca*****e Feb 22, 2022
Der Preis ganz fair! Sie war wirklich gefreut! Ich hoffe, der Schutz wird gut funktioniert!
No*****o Aug 24, 2021
Ich mag diese Displayschutzfolie sehr, die abgeschrägten Kanten sind sehr gut ausgereift und die Passform ist genau richtig.
sa*****n Feb 14, 2021
Sehr schön. Das Produkt entspricht exakt der Beschreibung.
ju*****n Nov 22, 2020
Einfache Montage, sehr passgenau, genau richtig! Bin sehr zu frieden.
ka*****a Aug 04, 2020
Seit gestern ist die Folie im Einsatz. Die Montage war leicht und die Folie hat sich Blasenfrei auf das Display gelegt, sie hält bombenfest. Zur Langzeit Benutzung kann ich bis dato noch nichts sagen. Bis jetzt alles supi!!!
sa*****w Dec 11, 2019
Super Preis, Top Qualität. Sehr stylish, praktisch und nicht teuer - Kaufempfehlung
is*****d Dec 01, 2019
Super Produkt und super Preis! Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
Ja*****a Nov 24, 2019
Eine sehr gute Produkt. Sieht auch wirklich hochwertig und gut aus! Es liegt auch gut in der Hand. Von der Verarbeitung einfach perfekt.
Ra*****h Nov 24, 2019
Sehr glücklich diese Schutzfolie gekauft zu haben! Definitiv sein Geld wert!
In den Warenkorb