Relevanteste Rezensionen
Be*****S Jul 09, 2022
Sie ist sehr passgenau gefertigt und ließ sich wunderbar einfach anbringen.
ri*****y Feb 09, 2022
Es ist super erklärt wie man das panzerglas anbringt. Würde es jedem empfehlen
Sy*****m Oct 16, 2021
Klasse Produkt. Sehr zufrieden mit der Wahre. Nichts zu beanstanden. Leistet genau das was es verspricht.
Ya*****n May 13, 2021
Ich hatte mir die Schutzfolie für Mein Handy gekauft. Sie passt es gut. Das Panzerglas sieht hochwertig aus. Bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.
Ma*****c Sep 03, 2020
Sehr gute Qualität, toller Preis, Würde es wieder kaufen
AL*****A Jul 30, 2020
Danke alles in Ordnung, Passt perfekt, schützt das Handy, Funktioniert super.
Si*****r Nov 14, 2019
Sehr hochwertiges Produkt, kam direkt nach 4 Tagen bei mir an und ich war sehr positiv überrascht. Für diesen Preis bekam ich eine wirklich qalitativ hochwertige displayschutzfolie in einer Verpackung bei der manche Handyhersteller noch was lernen könnten.
Se*****s Oct 25, 2019
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
Ni*****r Oct 07, 2019
es ist bequem, leicht und anzubringen. Auch reduziert Fingerabdrücke. Ich bin sehr zufrieden und kann es weiter empfehlen.
jo*****r Oct 05, 2019
Schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt, Gutes Produkt, Gut immer wieder gerne.
In den Warenkorb