Relevanteste Rezensionen
YU*****G Dec 10, 2022
Die hülle sitzt straff auf dem handy und wackelt nicht. Die knöpfe lassen sich allesamt erstaunlich leicht drücken und man kann die hülle sehr leicht dran und ab machen. Gefällt mir optisch sehr gut, obwohl sie reindachte gehalten ist.
An*****e Jun 24, 2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt sich sehr gut an das Handy an und liegt dabei gut in der Hand. Habe mein handy schon fallen lassen ohne dass Schäden zu finden sind. Ich liebe sie jetzt schon.
Al*****s Dec 23, 2021
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
Ju*****a Oct 18, 2021
Super Preis Leistungs Verhältniss! Bisher habe ich keine Kratzer, dies beindruckt mich natürlich, denn das Handy befindet sich ständig im Gebrauch und in der Hosentasche mit vielen Schlüsseln.
Co*****g Dec 11, 2020
Super Qualität. . . Sie ist Immernoch nicht kaputt und sorgt dafür das das Handy nicht kaputt geht
Ka*****y Jul 16, 2020
Die Hülle passt perfekt um das phone. Bin sehr zufrieden mit Verarbeitung und der Habtikkeit des Produktes. Außerdem sieht sie super aus und das Handy liegt trotz Hülle super in der Hand.
Ha*****o Dec 18, 2019
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
Ar*****h Dec 16, 2019
Ein sehr sehr schönes Produkt :-) Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
pa*****r Dec 14, 2019
Handy ist sicher verpackt. schnell und gut. sehr gute Hülle, top verarbeitet, passt perfekt
PE*****L Nov 03, 2019
Super Qualität zum kleinen Preis das ist schon Profi Qualität kann ich nur weiter empfehlen
In den WarenkorbSofort-Kaufen