Relevanteste Rezensionen
ve*****z Jul 12, 2022
Ich habe es endlich gefunden und es gefällt mir sehr gut. Gib Hicity eine gute Bewertung.
cu*****k Jun 19, 2022
:) Ist gut verarbeitet, die Qualität ist für den Preis super. und sieht schick aus!
ER*****Z Aug 04, 2021
Klappt super! Einwandfreier Sitz. Das Produkt hält was es verspricht.
R.*****r Apr 08, 2021
Das Panzerglas wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
ma*****r Apr 11, 2020
Passt perfekt! Schnelle Lieferung, leichte Anbringung, Absolut zu empfehlen.
ro*****5 Mar 10, 2020
TOP, Gestern bestellt, heute da! Demnach geht die Montage super einfach von der Hand. 100%ige Kaufempfehlung!!!
ra*****i Dec 19, 2019
Darauf habe ich gewartet. Das Panzerglas bleibt unversehrt. Keine Kratzer, Abbrüche oder Risse.
Na*****o Dec 06, 2019
Sie sieht einfach super aus fühlt sich einwandfrei an sogar fast besser als Original. Diese erfüllt meine Ansprüche
Jo*****S Dec 01, 2019
Der Fingerabdrucksensor funktioniert weiterhin zufriedenstellend, die Frontkamera auch, da sie vom Glas gar nicht bedeckt wird - ich bin zufrieden.
Ge*****e Nov 25, 2019
Funktionell und gut aussehend :-) Lieferung war schneller als gedacht.
In den Warenkorb