Relevanteste Rezensionen
QR*****e Jan 01, 2023
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Je*****a Apr 02, 2022
Die Verpackung war sehr originell und übersichtlich gestaltet. Das ist die beste die wir bis jetzt gekauft haben!!!
Le*****m Dec 01, 2021
sehr gute Qualität, Ich besitzte diese Produkt nun schon seit einiger Zeit und kann sagen, dass die Qualität wirklich 1A ist! Ich würde diese Produkt wieder kaufen.
an*****i Jun 26, 2021
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
la*****i Nov 17, 2020
die Qualität ist für den Preis super. Lieferung war schneller als gedacht.
ra*****e Jun 01, 2020
Fühlt sich hochwertig an. Schnelle Lieferung und gut verpackt. 100%ige Kaufempfehlung!!!
fr*****z Dec 15, 2019
Tolle artikel die sich sehr hochwertig anfühlt. Alles in allem ist sie meine liebste artikel, ich bin richtig verliebt in sie und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.
ch*****o Dec 09, 2019
Die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Liegt richtig klasse in der Hand. Schnelle lieferung und wie beschrieben.
ma*****e Nov 17, 2019
Die Produkt entspricht voll und ganz den Beschreibungen und bietet damit eine super Preis-Leistungs-Verhältnis.
He*****k Nov 09, 2019
Darauf habe ich gewartet. funktionierte perfekt, Das Produkt wirkt sehr qualitativ und das Preisleistungsverhältnis ist top.
In den Warenkorb