Relevanteste Rezensionen
Ro*****h Dec 20, 2022
Die Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Ich empfinde die artikel als hochwertig.
BR*****B Feb 17, 2022
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
Li*****e Nov 04, 2021
Sie ist genau das, was ich wollte. robust und standhaft
Pa*****u Aug 17, 2021
Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut
al*****i Aug 21, 2020
Wie es sein soll. Artikel genau wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
SU*****R Jun 08, 2020
Die Produkt liegt gut in der Hand und wurde genau wie beschrieben geliefert. Für den Preis ein gutes Produkt
Ka*****a Nov 07, 2019
Für den Preis kann man absolut zum Kauf raten, klare Empfehlung!
Ha*****z Nov 07, 2019
Gutes Produkt. Sehr schöne artikel. Das artikel ist genau so wie beschrieben. Farbe wie auf dem Bild.
Re*****r Oct 31, 2019
Die Lieferung war wie immer top! Super schnell!
ya*****d Oct 26, 2019
Alles sowas von super. Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei Hicity. Ganz klare Kaufempfehlung und bei bedarf immer wieder gern.
In den WarenkorbSofort-Kaufen