Relevanteste Rezensionen
ol*****y Nov 26, 2022
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
pa*****k Apr 12, 2022
Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck und macht einen gut verarbeiteten Eindruck. Sie fühlt sich haptisch auch gut an.
Ma*****n Jul 03, 2021
Gute Verarbeitungsqualität und langlebiges Material.
Fr*****r Jun 26, 2021
Mit der Qualität der Produkt sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
Me*****s Jul 04, 2020
Produkt ist super. Fühlt sich gut an, sauber verarbeitet. Passt genau. Schnell geliefert. Und auf Fragen hat der Verkäufer sofort geantwortet.
Ca*****y Apr 19, 2020
Sehr gutes Produkt, kamm auch an dem angegebenen Tag an. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.
ch*****o Dec 24, 2019
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
Ro*****m Dec 23, 2019
Hervorragend, das Material ist sehr gut, Die Produkt erfüllt die Erwartungen. ich bin zufrieden!
to*****m Dec 12, 2019
Diese artikel besticht zunächst durch ihre Optik. Das Material ist von der Haptik her sehr gut.
Be*****n Nov 21, 2019
Es fässt sich sehr angenehm an. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
In den WarenkorbSofort-Kaufen