Relevanteste Rezensionen
To*****a Nov 06, 2022
Die Folie wirkt sehr stabil. Sie ließ sich Problemlos auftragen auf das Handy. Das mitgelieferte Zubehör war vollständig. Alles in allem sehr gut!
Mi*****d Sep 05, 2022
Preis Leistung ist also sehr gut und sieht optisch gut aus. Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Produkt.
Ti****x Sep 29, 2021
Die Gläser von Hicity sind tadellos: absolut passgenau, blasenfrei (man kann das Glas auch mehrfach anheben, Luft raus streichen und wieder auflegen), glasklar, kratzfest und beim darüber wischen fühlt es sich sehr geschmeidig
se*****d Jun 25, 2021
Bin zufrieden. Alles wie beschrieben und schnelle Lielferung.
Ro*****i May 23, 2020
Problemloses Anbringen. das Panzerglas wirkt sehr aber sehr wertig und das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.
To*****m Apr 13, 2020
Hält nach sechs monatiger Nutzung noch immer was es verspricht.. Immer gerne wieder..Montage ist auch easy
Vi***** Dec 20, 2019
Das Produkt ist sehr umfangreich und die Beschreibung verständlich.
Do*****h Dec 14, 2019
Bin immer wieder begeistert von der guten Qualität.
al*****e Nov 24, 2019
Nach einem halben Jahr Nutzung…Ich habe heute das Produkt erhalten und bin vom ersten Eindruck sehr überzeugt.
Ro*****a Nov 16, 2019
Vom Versand bis zur Anbringung war alles einwandfrei. Die Produkt ist definitv ihr Geld wert! Daumen hoch :)
In den Warenkorb