Relevanteste Rezensionen
Fr*****y Mar 10, 2022
Darauf habe ich gewartet. Das Panzerglas bleibt unversehrt. Keine Kratzer, Abbrüche oder Risse.
Ko*****n Mar 04, 2022
Qualität ist echt Top. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet.
Vi*****l Oct 07, 2021
Super artikel für sehr guten Preis. sieht dabei sehr gut aus. Bin super zufrieden mit der artikel
re*****n Mar 20, 2021
Am meisten überrascht mich das so gut wie keine Fingerabdrücke zusehen sind. Genial. Die Montage ist wenn alles genau wie beschrieben gemacht wird einfach.
He*****r Sep 22, 2020
Eigentlich schreibe ich selten etwas über gekaufte Produkte. Qualität ist gut. Was soll ich sagen, es ist einfach PERFEKT. Jedenfalls macht es auf mich den Eindruck.
An*****u Aug 14, 2020
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
Ma*****d Dec 20, 2019
Absolut perfekt, bin rundum zufrieden mit der Produkt! Die Verarbeitung ist sehr gut
Pa*****n Dec 14, 2019
Dieser Artikel hat die 5 Sterne in allen Kriterien verdient.
In den Warenkorb