Relevanteste Rezensionen
re*****r Mar 08, 2023
Sehr schöne Hülle. schlank. So wie ich es wollte! Die Hülle fühlt sich in den Händen sehr gut an. sie lässt sich sehr gut über das Handy stülpen.
Pa*****r Jan 20, 2023
Super tolles Cover, scheint zu halten was es verspricht. Bisher keine Beanstandungen.
V¨*****z Jan 14, 2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Displayschutz. Ich habe es recht schnell und einfach auf mein Screen bekommen.
cé*****e Jan 13, 2023
Passt perfekt, klebe Kraft ist super. Leicht anzubringen. Super Qualität und klare Kaufempfehlung!
Da*****e Dec 20, 2022
Schlichtes unauffälliges Cover wie gewünscht. Liegt sauber in der Hand. Nicht zu rutschig und nicht zu glatt. Ideal wenn man das handy noch unverfälscht sehen will.
Jo*****i Dec 16, 2022
Das Case passt super, problemlos anzubringen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz, tolle Qualität und Verarbeitung. Sehr gute Alternative zu Originalen Hüllen.
Fr*****r Apr 04, 2022
Tolles design und hochwertige Qualität! Die Produkt ist sehr schön gemacht und gut verarbeitet.
In den Warenkorb