Relevanteste Rezensionen
Ka*****y Oct 15, 2022
Gute Alternative. Einfach Super. Bin rundum zufrieden.
da*****o Feb 06, 2022
Ich habe viele Folien von hier gekauft, und die Qualität bleibt immer so gut! Wieder ein schöner Einkauf!
ge*****r Aug 10, 2021
Einfache Montage, perfekter Sitz, hochwertige Verpackung. Über die langfristige Schutzfunktion oder wie gut die Folie nach einiger Zeit noch haftet kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.
ma*****o Jun 05, 2021
Toll! Sehr leicht zu installieren und das Glas kommt in einer Hochwertigen Box
Ba*****e Jul 24, 2020
einfach perfekt. . . Sehr gute Verarbeitung, klasse Optik
Th*****s May 14, 2020
Tut was sie soll, sieht schlicht und gut aus, fühlt sich hochwertig an, passt perfekt.
Do*****o Dec 23, 2019
Bin sehr zufrieden. Macht insgesamt einen guten Eindruck und hält was es verspricht.
Br*****n Dec 22, 2019
Mit komplette Werkzeug dazu und es ist einfach zu montieren und mit gute Qualität kann das Display gut geschützt werden
Ma*****i Dec 10, 2019
Ich bin positiv überrascht. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin. Passt perfekt aufs Display und deckt 99, 5% davon ab.
Jo*****n Dec 01, 2019
sieht auch echt hochwertig aus. Die Produkt hält was sie verspricht ich bin mega zufrieden mit ihr.
In den Warenkorb