Relevanteste Rezensionen
Pa*****n Dec 03, 2022
Ein sehr sehr schönes Produkt :-) Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto.
Pa*****l Oct 10, 2022
Um mein Handy vom ersten Augenblick an zu schützen, habe ich mir dieses Panzerglas bestellt. Alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden.
Na*****s Aug 27, 2021
Super Artikel, passt genau! richtig gut verarbeitet.
Pa*****s May 16, 2021
Schnelle Lieferung. Bestellung, Sendungsverlauf und das Produkt leicht zu bedienen! Alles super…
ch*****a Jun 05, 2020
Die Qualität ist beeindruckend - Sehr gut. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.
Ta*****o Apr 09, 2020
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
Cy*****n Dec 21, 2019
Super Display Schutz!. Display sorgfältig säubern und staubfrei halten! Von mir klare Kaufempfehlung.
da*****g Dec 08, 2019
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Passgenau und super Qualität.
Ro*****h Dec 07, 2019
Super Schutz. Problemloses Anbringen des Panzerglases !!Sehr hohe Qualität
Ma*****a Nov 17, 2019
Sieht genauso aus wie das Foto. Ich kaufte einen für mich und einen für meinen Ehemann.
In den Warenkorb