Relevanteste Rezensionen
fe*****a Nov 13, 2022
Passt es genau zu mein Bildschirm, deshalb auch eine gut Qualität meiner Meinung nach.
Ca*****z Mar 20, 2022
Einwandfrei, super passend mit Säuberungsset. günstigen Preis und höhen Qualität
me*****r Oct 07, 2021
9H Härte, Anti-Kratzen, Blasenfrei, Hohe-Auflösung, Hüllenfreundlich
Gr*****a Oct 05, 2021
Sehr gut Schutzfolie empfehlen! Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck.
Vi*****h Nov 13, 2020
Zur Qualität kann ich sagen es fühlt sich gut, der Screen reagiert wie vorher. Wie lange die Scheiben halten wird sich zeigen. Bis jetzt bin ich sehr Positiv überrascht.
Ch*****k Nov 07, 2020
Die Panzerglasfolie lässt sich sehr einfach anbringen. Die Passform ist hervorragend. Einschränkungen gibt es dadurch auch keine.
Ne*****g Dec 03, 2019
Top Produkt. Sehr gutes Produkt, empfehlenswert passt 100%ig, guter Preis.
Ma*****n Oct 15, 2019
Das wahrscheinlich beste Panzerglas. Bin vollauf zufrieden und empfehle die Folie zu 100 Prozent.
pr*****r Oct 15, 2019
Super einfach und frei von Blase anzubringen. Bei anderen Folien hatte ich immer das Problem von Rückständen und Luftblasen unter dem Glas. Hier nicht. Ich bin super zufrieden.
Al*****h Oct 01, 2019
Lieferung kam sofort. Der Lieferschutz ist somit sehr gut. Die Montage ist sehr verständlich. Bin somit sehr zufrieden.
In den Warenkorb