Relevanteste Rezensionen
An*****y Jan 09, 2023
Passt perfekt und sieht hochwertig aus. Empfindlich gegen Fingerabdrücke, habe ich aber auch erwartet.
ch*****y Apr 02, 2022
Bis jetzt denke ich, dass dieses Produkt das beste Produkt ist, das ich je gekauft habe.
Ca*****a Dec 06, 2021
Immer wieder Hicity. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Da*****s Oct 20, 2021
Die Hülle ist sehr schön und darüber hinaus gut verarbeitet. Die Hülle fühlt sich angenehm an und liegt gut und rutschfest in der Hand. Ich nehme mein Handy jetzt wirklich lieber in die Hand. Gefällt mir so gut, dass ich sogar überlege, mir noch eins zu bestellen, als Reserve.
La*****N Jul 17, 2020
Gerne wieder. Sehr schön. Kaufempfehlung!
ni*****d Apr 05, 2020
Ein herausragendes Produkt in edlem Design. Sehr empfehlenswert
to*****o Dec 15, 2019
Alles sowas von super. Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei Hicity. Ganz klare Kaufempfehlung und bei bedarf immer wieder gern.
ka*****i Dec 07, 2019
Ich habe nichts daran auszusetzen. Die Hülle passt perfekt auf mein handy und macht es wesentlich Griffiger, man muss also keine Angst haben es würde im einhand betrieb aus der Hand rutschen.
em*****a Nov 25, 2019
Empfehlenswert mit nettem Nebeneffekt. Die Hülle sitzt Perfekt. Nichts wackelt oder verschiebt sich.
Le*****n Nov 15, 2019
Super schöne dünne Handyhülle für das phone. Lautstärketasten und Sperrtaste ist weiterhin einfach zu bedienen. Ladebuchsenschutz sieht schick aus und hilft gegen den Staub.
In den Warenkorb