Relevanteste Rezensionen
an*****n Nov 15, 2022
Diese Displayschutzfolien arbeiten glatt und klar. Fühlt sich von hoher Qualität an.
Je*****g May 26, 2022
Soweit eine gute Folie, lässt sich leicht und schnell auf das Gerät auftragen. Der Touchscreen lässt sich weiterhin uneingeschränkt bedienen.
Vi***s Aug 12, 2021
Eine sehr hochwertige. Ich hab diese Folie jetzt schon zum 2. Mal bestellt. Die erste hat grad mein Handy vor einem großen Displayschaden bewahrt. Die Folie ist gebrochen, das Display noch ganz.
ad*****n Jun 17, 2021
Einfach prima, Dies sind bisher die benutzerfreundlichsten Folien, die mir auf das Display gekommen sind.
sh*****e Aug 10, 2020
Sehr zufrieden, passt genau sehr zu empfehlen. Sehr gute Qualität vielen Dank jederzeit wieder
ke*****r Jul 06, 2020
Super schneller Versand. Toller Artikel, super Kommunikation. Alles super
Ca*****t Dec 12, 2019
gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe den Kauf nicht bereut. Bin wirklich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Yi*****o Dec 03, 2019
Diese Produkt ist die beste die ich bisher gehabt habe und gibt mir einen guten Gesamteindruck.
ne*****t Nov 28, 2019
Top Folie. Die Montage ging kinderleicht ohne Blasen! So eine tolle Folie hatte ich noch nie!
je*****t Nov 25, 2019
Nach fast 2 monatiger mehrfachen täglichen Nutzung verrichtet die Produkt immer noch Ihren Zweck. Diese Produkt gefällt mir sehr und ist wie erwartet.
In den Warenkorb