Relevanteste Rezensionen
Ma*****x Jan 21, 2023
super zufrieden. Mehr als erwartet. Sehr schnell Lieferung. Sind dicker als erwartet. Alles passt und sehr gut.
Be*****r Aug 26, 2022
Klappt wirklich gut - Die passgenaue Montage. Kann ich nur empfehlen!!!
ed*****a Dec 06, 2021
Die artikel wurde schnell geliefert. Gute Qualität. Sehr zu empfehlen.
la*****n Oct 24, 2021
Einfache Montage durch mitgelieferter Erklärung und dazugehörigen Putztuch etc. Kann ich nur weiterempfehlen. Einfach top
Na*****a Apr 01, 2020
Passt haargenau auf das Display für das aufbringen ist alles dabei sehr hochwertig ist sehr empfehlenswert
Ci*****e Mar 06, 2020
Die Folie hat sich auf das gereinigte Display sofort selbst aufgezogen und war innerhalb weniger Sekunden fast blasenfrei.
Xa*****v Dec 19, 2019
Das beste Produkt, das ich bisher hatte. Alles supergut gelaufen
MA*****O Nov 29, 2019
Ich bin sehr zufrieden. ist finde ich super. Genau was ich wollte. 100% Kaufempfehlung.
st*****d Nov 24, 2019
Alles super. Immer wieder gerne. sieht sehr gut aus! Wirklich eine super artikel und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Tu*****n Nov 09, 2019
Bin begeistert. Lieferung, Verpackung alles top wie immer bei hicity.
In den Warenkorb