Relevanteste Rezensionen
Ra*****o Jun 17, 2022
Sehr gut verarbeitet. Tolle Qualität. Das Produkt liegt sehr angenehm in der Hand. Absolut perfekt
Je*****r Apr 28, 2022
Kann ich nur weiter empfehlen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen
AU*****A Jun 17, 2021
Der Service ist sehr gut. Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis. Bin sehr zufrieden
Jo*****a Apr 15, 2021
Nicht zu groß und nicht zu klein, passt wie angegossen. So ist mein Telefon bestens geschützt.
Bl*****e May 15, 2020
Die artikel ist hübsch und macht was sie soll. Materialien wie beschrieben gut verarbeitet.
Mo*****n Mar 19, 2020
Sie hat das handy bereits bei einigen stürzen unbeschadet geschützt. Die Hülle hat bis heute nahezu keine Gebrauchsspuren. Sowohl optisch als auch haptisch ist an dieser Hülle nichts auszusetzen. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Br*****d Dec 23, 2019
Durchweg gute Qualität, Super - sieht gut aus, bedient sich hervorragend
Ta*****z Dec 18, 2019
Bis jetzt eine tolle Hülle! Schlank, tolle Haptik, sieht super aus & hält was sie verspricht! Die Hülle passt perfekt und erhält Form und Wertigkeit des handy.
Sa*****L Dec 12, 2019
Ich war stets sehr zufrieden, denn die Schutzwirkung ist hervorragend. Die Hülle an sich fühlt sich gut an und passt perfekt. Alle Tasten sind leichtgängig und sehr gut drückbar.
Al*****v Dec 10, 2019
Sitzt perfekt! Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hülle macht einen eleganten Eindruck,
In den WarenkorbSofort-Kaufen