Relevanteste Rezensionen
Sa*****r Sep 08, 2022
Die Folie ist sehr stabil und passt gut auf das Display. Perfekte Passform, leicht anzubringen und hält noch immer perfekt am Handy.
ma*****n Jul 21, 2022
Passt genau, leicht zu kleben sehr zucrieden. Sieht toll aus. Ein ganz einfaches und elegantes Design, gute Qualität und guten Preis.
SA*****A Sep 17, 2021
Top Qualität zu einem sehr guten Preis. die Produkt ist optisch ansprechend
No*****i Jun 02, 2021
Die Produkt sieht so toll aus wie auf dem Foto. Sieht wertig aus und tut, was es soll.
Ja*****t Sep 07, 2020
Klappt super! Einwandfreier Sitz. Das Produkt hält was es verspricht.
pa*****d Jun 08, 2020
Entspricht meinen Erwartungen. Gute und schnelle Montage. Blasenfreie Haftung.
Fr*****A Dec 12, 2019
Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Produkt sieht aus wie auf dem Bild. Super Preis-Leistungsverhältnis!
JO*****R Dec 07, 2019
fühlt sich schön an und wirkt super elegant. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
Mi****e Nov 24, 2019
Es sind verschiedene Reinigungstools dabei, so dass man den Screen auch komplett staubfrei kriegt.
Yi*****o Nov 23, 2019
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
In den Warenkorb