Relevanteste Rezensionen
Ji*****y Mar 30, 2022
Sauber verarbeitet, fühlt sich gut an und sieht gut aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
Ra*****o Mar 04, 2022
Handy passt sehr gut rein und lässt sich auch sehr gut wieder raus holen.
ju*****n Sep 12, 2021
Qualität-Preis Verhältnisse, Ich freue mich darauf dass die die langlebige Beschreibung erfüllt.
my*****o Apr 05, 2021
passgenau, stylisch auch nach längerem Gebrauch ohne Vergilbung. Passt wie angegossen, sitzt stramm am Handy ohne das sich die langen Seiten wölben.
na*****u Jul 11, 2020
Sehr schön anzusehen, perfekte Passform. Top Aussehen, kleine Schwächen
La*****a May 07, 2020
Super Produkt für einen fairen Preis. Die Hülle sieht so aus wie auf den Bildern zu sehen ist.
Sa*****i Dec 21, 2019
Top Hülle. Perfekt für das Mein Gerät. Super schnell Qualität.
De*****y Dec 21, 2019
Schnelle Lieferung, sieht super aus, Preis Leistung ist Top!! Bin wirklich sehr zufrieden.
j¨*****t Dec 07, 2019
Schnelle Lieferung, Sie ist super denn das Handy hat von innen einem guten Schutz durch das Innenleben der Hülle.
St*****k Dec 06, 2019
Die Hülle sieht in echt sogar noch besser aus als auf den Bildern. Die Knöpfe fühlen sich gut an und die Kamera hinten guckt auch nicht heraus. Genau das, was ich von einer Handyhülle erwarte.
In den Warenkorb