Relevanteste Rezensionen
GA*****a Mar 23, 2022
Passt perfekt, gute Haptik. Schnelle Lieferung. Super Hülle. Sie ist sehr stabil, fühlt sich gut an und verfärbt sich nicht. phone ist gut geschützt, da die Hülle überall übersteht.
an*****i Feb 24, 2022
Trägt sich gut. Schnelle Verarbeitung. Die Hülle passt perfekt um das Mein Handy umzu. Durch die erhöhten Kanten am Rahmen ist die sturzfestigkeit auch sehr gut. Würde ich wieder kaufen
Ma*****n Nov 23, 2021
Passt bestens und für den Preis völlig in Ordnung. Smartphone hat sicheren Halt und ist gut geschützt. Nichts zu beanstanden.
Ga*****n Nov 14, 2021
Sehr schön in Form und Farbe. Sehr zufrieden. Passgenau die Aussparungen sind optimal und Funktionsgenau
Ma*****x Jul 18, 2020
It's a fantastic, trustworthy case.
Al*****h Jun 23, 2020
Die Schutzhülle passt sehr gut. Habe nichts negatives zu berichten.
Ma*****k Dec 09, 2019
Das Handy wird sehr gut geschützt und schaut noch dazu wirklich gut aus! Auch wenn das handy fällt ist es von allen Seiten geschützt und ich habe bis jetzt auch keine Schäden am Telefon, dank der Hülle.
NI*****Y Nov 27, 2019
Super finde ich das die Hülle nicht so glatt ist somit liegt das Handy mit der Hülle gut in der Handy und Rutsch nicht so schnell aus der Hand. Die Aussparungen sind passgenau.
ol*****s Nov 08, 2019
Passgenau, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zufrieden
No*****s Nov 02, 2019
Sieht sehr edel aus, ist absolut hautsympatisch und trägt kaum auf. Alle Aussparungen passen und auch die Buttons lassen sich perfekt drücken. Preis Leistung ist also sehr gut.
In den Warenkorb