Relevanteste Rezensionen
Da*****s Nov 26, 2022
Schöner. Die Produkt erfüllt alle meine Erwartungen. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden
ma*****o Jun 03, 2022
Jetzt ist alles Perfekt! Vielen Dank! Ich würde immer wieder auf dieses Produkt zurückgreifen.
Vo*****r Sep 17, 2021
Diese Produkt ist mit ihrer höhen Qualität eine benötigte Schutz für meine Ersatzhandy. Es zeigt einer schönen Durchsichtigkeit und auffällig Verpackung.
Cl*****i Jul 30, 2021
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
Jo*****i Aug 15, 2020
Beste Produkt die ich je gekauft habe. Find ich toll und super preis dafür.
Fa*****h Jul 19, 2020
Tolles Produkt!. Tut was es soll! Passgenau und super Qualität.
Ma*****t Dec 22, 2019
Super schnelle Lieferung, Ware einwandfrei - genau wie beschrieben, gut verarbeitet, gerne wieder
Ma*****a Dec 02, 2019
Die artikel wirkt sehr angenehm in der Hand. artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen,
la***** Nov 25, 2019
Einfach zu verarbeiten und die Lieferung sehr schnell. Tolles Glas keine Mängel echt top. Also bis jetzt kann ich sagen, dass sie ihren Zweck erfüllt.
Su*****e Nov 18, 2019
Praktisch und hübsch. Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus.
In den Warenkorb