Relevanteste Rezensionen
th*****n Nov 25, 2022
Es zeigt die vollständige Abdeckung und der Fall passt perfekt. Es passt sehr gut zu meinem Handy und ist sehr bequem. Dank des Materials fühlt sich die Kurve gut an und der Griff ist sehr gut.
an*****y Nov 03, 2022
Super schönes und sehr gut passendes Hülle. Ich freue mich sehr, sagen zu können, dass sie das Handy optimal schützt und dabei auch noch fantastisch aussieht.
De*****e Dec 24, 2021
Ich habe die Hülle für mein handy bestellt. Die Hülle wirkt sehr angenehm in der Hand. sondern bietet ausschließlich guten Schutz. Ich habe nichts daran auszusetzen.
Jo*****h Dec 20, 2021
Schöne Handy Hülle sehr praktisch. Superschnelle Lieferung
jo*****i Oct 28, 2020
die wirklich schön ist und das Smartphone liegt gut in der Hand durch die Hülle. Sie umschließt das Gerät komplett, hat einen angenehmen Grip, alle benötigten Öffnungen liegen frei, keine Randstörungen bei der hinteren Kamera.
Ra*****r Sep 13, 2020
Das Cover sitzt sehr gut am phone und es liegt damit auch gut in der Hand. Mit der Qualität der Hülle sehr zufrieden! Material Qualität hält was sie verspricht.
Rh*****s Dec 11, 2019
Klassischer, schlichter Look, angenehmes Material. Sehr hochwertiges Material und auch sehr funktionell.
Ga*****f Dec 03, 2019
Die Hülle ist sehr griffig, trägt nicht allzu viel auf und macht einen sehr wertigen Eindruck. Und dazu sieht sie auch noch top aus. Und sie hält, im wahrsten Sinne des Wortes was sie verspricht.
MA*****Z Nov 28, 2019
Sieht schlicht aus, ist nicht zu dick und schützt das phone ideal! Mir ist wichtig, dass mein Gerät nicht kaputt geht, wenn es fällt, und das wird dann der Hülle auf jeden Fall erzielt.
ni*****e Nov 20, 2019
Sieht echt super aus, Benutze die Produkt selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Produkt Aufjedenfall.
In den WarenkorbSofort-Kaufen