Relevanteste Rezensionen
Ll*****s Jun 18, 2022
richtig gut verarbeitet. und das verwendete Material fühlt sich gut an. Mein Freund ist sehr zufrieden mit der Produkt! Sie erfüllt ihren Zweck.
el*****x Apr 28, 2022
Die Folie ist absolut pass-genau und hinterlässt auch keine Luftblasen. Die Qualität dieses Produkts ist sehr gut und kann einfach am Bildschirm des Telefons angebracht werden.
gl*****e Nov 16, 2021
Die Schutz Hülle und Folie passt meine neu Handy sehr gut. Die Qualität ist gut. Ich bin sehr zufrieden.
Su*****e Mar 30, 2021
Passt es genau zu mein Bildschirm, deshalb auch eine gut Qualität meiner Meinung nach.
ja*****e Dec 07, 2020
Glas geht genau bis zum Rand. Die Aussparung unten finde ich persönlich besser, um einfacher an den Fingerabdrucksensor zu kommen ohne die Softwaretaste zu berühren. Nochmal, keine Bläschen oder ähneliches.
vi*****s Sep 19, 2020
Abwicklung lief super. Artikel passt sehr gut und deckt alles ab, ohne einen Randstreifen zu lassen.
Pa*****t Dec 22, 2019
Absolut spitzen Oualität. Super Preis. Bin sehr zufrieden mit der Produkt. Excellence.
La****n Dec 07, 2019
Super Display Schutz! es kam sehr schnell an, toll verpackt und es ist schön dezent und sehr stabil.
Vi*****a Nov 26, 2019
Funktioniert wirklich gut! es ist alles dabei was man braucht und das aller beste ist, das Handy sieht aus wie neu …
Ge*****p Nov 19, 2019
Der Touchscreen funktioniert tadellos und die Folie stört keineswegs. Ich würde / werde dieses Set mit Sicherheit wieder bestellen.
In den Warenkorb