Relevanteste Rezensionen
Ro*****s Apr 17, 2022
Ich bin mit der Hülle bisher sehr zufrieden. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt Mein Handy.
Ju*****t Mar 03, 2022
Tolle Hülle, Produkt wie beschrieben, sicherer Halt, schöne Farbe. Keine billige Optik. Sitzt gut und die Lautstärketasten lassen sich besser benutzen als ohne Hülle.
ch*****g Feb 12, 2021
Die Hülle ist super. Sehr passgenau und greift sich sehr gut an. Preis-Leistung passt. Diese Hülle tut was es verspricht, das Handy liegt gut in der Hand.
em*****o Feb 07, 2021
Schnelle Lieferung! Hülle sitzt perfekt, ist sehr stabil und bietet den perfekten Schutz für Mein Handy! Gerne wieder!
ra*****m Sep 18, 2020
Meine Freund ist sehr zufrieden mit der Hülle. Passform ist super!
Da*****n Jun 06, 2020
Einfach funktional, Perfeckte Passform, händy rutscht nicht versehentlich raus.
Ju*****s Dec 23, 2019
Gute Qualität. Alles wie beschrieben. Kontakt mit dem Verkäufer ausgezeichnet. Macht das was es soll.
Ba*****E Dec 13, 2019
Ja die Hülle passt haargenau. klappt auch super. Kaufempfehlung meinerseits.
Da*****n Oct 26, 2019
TOP Hülle für das gute handy. Das handy lässt sich mit der Hülle sehr gut greifen und halten und rutscht nicht so leicht vom Tisch oder aus der Hand. Außerdem ist die Kamera durch die Stärke der Hülle bestens geschützt.
ra*****s Oct 05, 2019
Alles Top bis jetzt!Perfekte Größe!! Bin sehr zu frieden.
In den WarenkorbSofort-Kaufen