Relevanteste Rezensionen
Al*****z Mar 08, 2023
Genauso etwas hatte ich gesucht. Optisch wirkt die Hülle wertig, weil das Design vom handy weitestgehend erhalten bleibt und sich an der Rückseite keine Luftblasen bilden!
Ky*****n Feb 23, 2023
Passt perfekt. Die Produkt ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
Te*****n Jan 04, 2023
leg ich großen Wert auf den Schutz des Handys. Und das tut diese Hülle zu 100%. Ich würde mir diese Hülle jederzeit wieder nachkaufen.
Je*****n Jan 01, 2023
Ich bin total begeistert von dieser Hülle. Die Hülle passt perfekt um das Handy. Die Hülle ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig und schön farbig. Kann mich absolut NICHT beschweren.
pa*****T Dec 13, 2022
Bisweilen ist alles bestens. Schützt das Handy gut, fühlt sich wertig an und sieht gut aus.
Me*****t Dec 10, 2022
Absolut 5 Sterne wert! Preisleistungsverhältnis ist mehr super!Ich bin zufrieden!
Le*****n Oct 03, 2022
Die Produkt hat meine Erwartungen übertroffen. Artikel kam wie abgebildet und bestellt, und passt einwandfrei.
bi*****d Sep 11, 2022
Glatter und haltbarer Bildschirmschutz für Mein Handy.
In den Warenkorb