Relevanteste Rezensionen
Te*****a Mar 19, 2023
Ich habe das Glas jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Es zerkratzt nicht, und hält nach wie vor stabil. Bis dato das beste, was ich bisher hatte.
Jo*****o Feb 10, 2023
Die Hülle passt super auf das handy. Sie gibt viel Stabilität für den Schutz. Sehr wertiger Eindruck, gute Verarbeitung und passgenau, so muss das sein!
Ha*****a Jan 29, 2023
Die Produkt ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
ME*****e Jan 09, 2023
Perfekter Schutz für mein handy. Einfache Montage, hält perfekt
Ma*****s Dec 17, 2022
Alles ok. Wie immer top Verarbeitung. Sitzt gut und das Telefon ist somit sicher
Le*****n Dec 15, 2022
Preis Leistung stimmt! Tolle Folie. Die Produkt macht optisch einen sehr guten Eindruck.
sa*****a Dec 11, 2022
elegantes aussehen, Passgenauigkeit, schütz rundum, einfach schön und gut
au*****U Nov 19, 2022
Die beste, die ich bisher hatte. Nachdem ich einige Panzergläser ausprobiert habe, habe ich mich dieses mal für ein etwas teureres Modell entschieden. Das Glas passt PERFEKT
Cy*****. Oct 28, 2022
Keine nervigen Luftblasen beim aufbringen, weil es sich tatsächlich selber schnell fest anlegt. Bedienung vom Mein Handy einwandfrei auch nach anbringung :)
nu*****z Oct 07, 2022
Sehr hochwertig. Das Proukt hat meine Erwartungen voll erfüllt. Es passt wie angegossen, alle Funktionsknöpfe funktionieren einwandfrei. Super einfach zu installieren und sieht sehr schön aus.
In den Warenkorb