Relevanteste Rezensionen
Sa*****s Mar 17, 2023
Die Hülle hält was sie verspricht, ist passgenau, hält sehr gut am Handy, beeinträchtigt die Handyfunktionen nicht. Das Handy ist rundum geschützt, Optik des Handys kommt trotzdem sehr gut zur Geltung.
Jo*****s Mar 01, 2023
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
so*****H Jan 24, 2023
Einfache Installation. Auf Anhieb blasenfrei aufgebracht.Im Video ist das deutlich zu sehen. Volle Empfehlung!
Sa*****e Jan 12, 2023
Ich habe das Handy richtig sauber gemacht, die Folie gleich beim ersten mal korrekt drauf gemacht und siehe da, keine einzige Blase. Das haben sämtliche Handyläden vorher nicht geschafft.
ro*****a Dec 31, 2022
Sehr leicht aufzukleben. Hält super! Und das für diesen Preis :)
Am*****l Dec 26, 2022
Die Touch-Funktion des Displays funktioniert nach der Montage einwandfrei. Zum Schutz des Original-Displays sehr zu empfehlen.
St*****E Dec 25, 2022
Die Folie passt wirklich genau sie lässt sich super leicht anbringen würde ich wieder kaufen. Schnelle Lieferung und habe das bekommen was ich wollte. Alles super
HA*****T Nov 26, 2022
Ich hab diese Hülle für meinen Firmenhandy bestellt. bin sehr zufrieden! Empfehlenswert.
an*****o Nov 04, 2022
Nichts zu bemängeln. Sehr gute Qualität. Hält sich gut in der Hand. Auch beim induktiven Laden läuft alles so wie es soll.
si*****r Oct 02, 2022
Die Hülle wirkt sehr schlicht und verfälscht die Optik des Telefons nicht, Gerne wieder!
In den Warenkorb