Relevanteste Rezensionen
Gr*****n Feb 13, 2023
100% Passform. Die Hülle ist sehr griffig und beeinflusst keine Tasten, Steckkontakte oder Lautsprecheröffnungen.
Mo*****y Jan 14, 2023
Nach langem googeln das richtige gefunden! Alles in Allem hat mich das Produkt voll und ganz überzeugt, würde es jederzeit weiterempfehlen.
he*****z Jan 03, 2023
Einwandfreie Lieferung und scheinbar Top Produkt. Passt perfekt und funktioniert.
pa*****r Dec 29, 2022
Form und Material ist genau, wie gewünscht. weil ich mit der Qualität einfach nur begeistert bin.
se*****e Dec 21, 2022
Sehr stabile Hülle! Die Hülle ragt auch leicht über den Bildschirm und die Kamera sodass beide Seiten gut geschützt sind wenn man das Handy mal weglegt.
pa*****d Nov 04, 2022
Super Schutz. Tolles Produkt!. Lieferung war schneller als gedacht. Tut was es soll!
AM*****G Sep 24, 2022
Also die Hülle ist gut verarbeitet und auch sonst alles TOP. Super Teil
In den Warenkorb