Relevanteste Rezensionen
st*****a Feb 28, 2023
Die Liefergeschwindigkeit ist schnell, das Paket ist geöffnet und es wird kein Schaden festgestellt.
Ar*****l Feb 17, 2023
Hab mir das Panzerglas für mein neues handy bestellt, alle Funktionen des Mein Handy sind uneingeschrenkt nutzbar und bin super zufrieden damit.
Co*****r Feb 14, 2023
Die Hülle kann ich nur empfehlen. Es war meine Lieblings handytasche
Sh*****l Feb 12, 2023
Alle Tasten sind uneingeschränkt bedienbar. Der Ladeanschluss ist immer noch gut erreichbar, auch mit größeren Steckern.
Em*****n Feb 08, 2023
Habe mir die Hülle für mein Telefon bestellt und mit 2 anderen verglichen, diese hat mich aber am meisten überzeugt. Alles passgenau, der Ausschnitt für die Kamera ist genau richtig
Ca*****A Feb 01, 2023
Sehr sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis! Ich bin sehr begeistert. und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Va*****s Jan 31, 2023
Lässt sich leicht anpassen, sehr gute Qualität! Super schnelles anbringen ohne Probleme. Top!
Fr***** Jan 21, 2023
Passt perfekt, sitzt sehr straff. Alles super. Eine sehr schöne Hülle. Mir war vorallem wichtig, dass die Kamera nicht aufliegt wenn man das handy auf den Tisch legt, der Schutz ist hier auf jeden Fall gegeben
MI*****O Jan 08, 2023
Die Hülle ist schmal, sieht sehr hochwertig aus und passt genau. Ein echter Hingucker. Würde die Hülle sofort wieder bestellen.
Je*****y Jan 01, 2023
Sie wirkt sehr robust und hat zugleich Stil, die Farbe ist auch prächtig. Knöpfe sind leicht zu bedienen und Stürze übersteht das Handy ohne Schäden! Sehr zufrieden.
In den Warenkorb