Relevanteste Rezensionen
La*****u Feb 27, 2023
Die Produkt sieht gut aus und passt perfekt. Ich empfinde die artikel als hochwertig.
ro*****r Feb 22, 2023
Eine schlichte Hülle die aber sehr gut schützt, Ecken sehr dick und was für mich am wichtigsten war, ist das die Kamera gut geschützt ist genau das bietet die Hülle…
JO*****Z Jan 03, 2023
Ich bin super zufrieden. Verarbeitung top, Passform top. Kann ich nur empfehlen.
Da*****r Dec 22, 2022
Die Hülle ist wirklich der Hammer ! Tasten weiterhin frei zugänglich. Auch die Kamera wird perfekt geschützt, die Hülle ist ein wenig dicker als die Kamera, somit kann man das Handy ohne Bedenken auf den Tisch legen.
Ch*****g Dec 09, 2022
Gute Qualität. Sehr gute Folie, absolute Empfehlung
na*****x Nov 08, 2022
tolles Case, das die Schönheit des Mein Handy nicht verzerrt. Verpackung und Lierferung ohne Beanstandungen.
Be*****t Oct 01, 2022
Genial! Super Schutz! Jedem viel Spaß dabei, der dieses Folie kauft!
Ji*****l Aug 17, 2022
Die Tasche ist super verarbeitet, fühlt sich hochwertig an und ist absolut passgenau
In den WarenkorbSofort-Kaufen