Relevanteste Rezensionen
Ma*****a Mar 01, 2023
Hülle ist sehr funktionell. Sieht sehr schick aus fühlt sich gut an. Hülle hat ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nach der Bestellung erfolgte der Versand sehr schnell.
Al*****h Feb 18, 2023
Wirklich gute Qualität. Sieht edel und wertig aus. Sie lässt sich weich an, passt sich dem Gerät gut an und ist griff und rutscht nicht. Die Passform ist sehr gut und auch von der Verarbeitung sehr wertig und elegant.
Am*****t Feb 12, 2023
Das ist eine klasse Schutzhülle! Alle Tasten lassen sich gut bedienen. Sie ist optisch wirklich schön und passt perfekt handy. Sitzt sehr sicher und fest.
Mi*****s Jan 09, 2023
Ich bin begeistert! Super Schutz und easy installation. Für den Preis bin ich echt positiv überrascht. Das Panzerglas kam in einer sehr hochwertigen Verpackung samt kompletten Zubehör welches benötigt wird.
me*****h Jul 15, 2022
Die Hülle war schnell da. Bis jetzt super zufrieden. Hülle ist sehr robust Flecken gegenüber und auch echt schön. Hab schon viele ausprobiert und denke bei dieser werde ich bleiben. Top
Mi*****v Apr 29, 2022
Ich finde die Hülle richtig gut. Knöpfe lassen sich unter der Hülle sehr gut drücken, Aussparungen an Kamera und Lautsprechern passen. Sehr leicht auf- und abzusetzen. Bin sehr zufrieden!
Lu*****t Apr 02, 2022
Bin echt positiv überrascht, Hülle passt super. Ich habe sie nun schon 2 Monate drauf und sie sieht immernoch super aus. Den ein oder anderen Sturz hat mein Telefon schadlos überstanden.
CH*****e Oct 24, 2021
Das schlichte Design spricht für sich. Gute Qualität zu einem Top Preis.
Lo*****t Aug 20, 2021
Toller Preis und tolles Produkt. Passgenau und alle Funktionen lassen sich gut ausführen. Sieht gut aus, hat sich beim Aufprall des Handys bisher als sicher erwiesen.
St*****z Mar 21, 2021
Die Hülle ist super stabil und die Passform ist auch einwandfrei. Die Knöpfe sind auch alle gut zu bedienen.
In den Warenkorb