Relevanteste Rezensionen
je*****s Mar 07, 2023
Alles in allem ein gelungenes Produkt zu einem vernünftigen Preis. Das material ist hochwertig meiner meinung nach.
Fe*****o Feb 04, 2023
Sehr schöne Hülle. schlank. So wie ich es wollte! Die Hülle fühlt sich in den Händen sehr gut an. sie lässt sich sehr gut über das Handy stülpen.
Sa*****h Dec 25, 2022
Sehr gute Verarbeitung, hervorragende Passform, klasse Optik einfach perfekt …
Mo*****r Dec 15, 2022
Sehr gute Verarbeitung und Passgenauigkeit. Das Handy ist seitdem schon mehrere Male heruntergefallen und hat dabei nicht einen Kratzer abbekommen! Aus meiner Sicht ein wirklich sehr gutes Produkt!
Sh*****e Jun 09, 2022
Funktioniert einwandfrei. Passgenau und einfache Anwendung. Lieferung war schneller als gedacht. Top Folien
Na*****N Apr 23, 2021
Es passt genau dem Handy und was gut ist, dass die Hülle ist um alle Seiten des Handys. Die Hülle ist sehr dezent und fasst sich angenehm an - eine hochwertige Haptik also.
In den Warenkorb