Relevanteste Rezensionen
RO*****E Feb 15, 2023
Praktisches Produkt. Der Preis ist vernünftig. Das ist sehr praktisch.
La*****n Feb 02, 2023
Quick delivery and very smart. . . was es Verspricht! Klare Kauf Empfehlung!
co*****e Jan 31, 2023
Immer wieder gerne! Bin sehr positiv davon überrascht Qualität dieser Produkt hat.
Mi*****u Jan 15, 2023
Sehr schönes und schlichtes Case, Tasten sind separat ausgestanzt und lassen sich ohne Probleme bedienen. hält gut, fühlt sich schön an und wirkt super elegant.
Ne*****a Jun 19, 2022
Sehr schöne Hülle, Handy passt perfekt rein. Farbe finde ich auch schön. Preis auch gut.
an*****n May 02, 2022
Alles super, immer wieder gerne. tolles Design und Sieht dabei elegant. Hält was es verspricht
do*****e Jul 30, 2021
Sehr schöne und edle Hülle. Sie passt perfekt an mein Smartphone, lässt sich nicht zu leicht und nicht zu schwer wieder entfernen und schützt das Gerät super.
An*****s Jul 10, 2021
Ich bin wirklich begeistert von dieser Tasche. Scheint alles gut verarbeitet zu sein.
Le*****z Feb 27, 2021
Die Hülle ist wirklich schön. Das Gerät wird durch diese Hülle sehr gut geschützt und sieht optisch gut aus. Die Knöpfe und aussparungen passen perfekt.
LE*****N Feb 18, 2021
Das Case macht einen wertigen und stabilen Eindruck und passt exakt. Bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.
In den Warenkorb