Relevanteste Rezensionen
Ke*****n Mar 09, 2023
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet. Passt hervorragend, alle Knöpfe gut bedienbar, Aussparungen für Mute, Lautsprecher und Ladebuchse passen. Das Material hat eine gute Haptik und liegt gut in der Hand.
Jo*****o Feb 11, 2023
Hat das Smartphone bei einem starken Einfluss geschützt, So muss das sein.
Tr*****k Dec 15, 2022
Genaues Passmaß, Optimal auf Screengröße angepasst, das macht die Vorpositionierung der Schutzscheibe echt einfach.
yu*****S Dec 03, 2022
zufrieden, einfach zu halten. High quality product. Highly recommended
He*****y Jun 09, 2022
Macht was es soll. Die herausstehende Kameralinse ist durch die Erhöhung im Rahmen ebenfalls perfekt geschützt. Mir gefällt das hochwertige Design dieses Hülle wirklich sehr.
Ju*****n Jan 19, 2022
Passt super genau, Aussparung für alle Elemente und Tasten sind genau. Farbliche Anmutung ist perfekt
He*****t Nov 09, 2021
Schnelle Lieferung. Wie üblich sind sie sofort angekommen.
Ma*****l Aug 20, 2021
Sieht gut aus und trägt auch nicht so extrem auf. Alle Tasten sind gut erreichbar. Es passt haargenau auf das Handy und bietet einen guten Schutz bei leichten Abstürzen. Genau das bekommen, was ich erwartet habe!
Pe*****e Jan 19, 2021
Sehr originelle Handy Hülle. Sitzt super auf dem Handy und lässt sich gut anfassen. Hülle sieht genauso aus wie abgebildet. Ich würde sie wieder kaufen, weil sie einfach toll aussieht und weil sie das Handy gut zur Geltung kommen lässt.
Mi*****n Dec 30, 2020
Bin sehr zufriden mit der Produkt, habe schon eine zweite Produkt von Hicity bestellt.
In den Warenkorb