Relevanteste Rezensionen
Ch*****t Feb 26, 2023
Die Schutzfolie ist wie beschrieben. Das Display muss sauber sein. Gutes Produkt
es*****l Feb 16, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ni*****l Jan 27, 2023
1a lieferung. Immer wieder gerne. Kam schnell, passt perfekt und sieht gut aus. Bin total zufrieden.
MÃ*****t Jan 22, 2023
Das Produkt hält was es verspricht. Super Hülle. Gut verarbeitet. Sieht super aus.
na*****k Jun 04, 2022
Leicht und schön einfach super. Bin sehr zufrieden mit der Hülle! Die Hülle sieht aus wie auf dem Bild. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
Pi*****d May 26, 2022
Sehr schöne Handyhülle!. Liegt gut in der Hand (rutscht nicht) und optisch sehr ansprechend!
Ma*****t Apr 18, 2021
Qualität ist echt Top. Sie ist schön dünn und passt perfekt auf mein handy. Sehr schönes und nützliches Cover, das Handy macht deswegen keinen billigen Eindruck. Sitzt gut und lässt sich leicht "anziehen
Ch*****e Nov 10, 2020
Super Produkt. Die Produkt sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Das Telefon passt perfekt in die Produkt.
In den Warenkorb