Relevanteste Rezensionen
Pe*****l Mar 19, 2023
Sehr gute Qualität. Es gibt nichts auszusetzen. Sehr gute Qualität und einfach anzubringen.
al*****a Jan 30, 2023
Benutze die Hülle selber und ich muss sagen für diesen Preis lohnt sich die Hülle Aufjedenfall. Die Hülle ist super leicht , hat einen sehr guten Griff. Rutscht nicht aus der Hand , ist sehr leicht und sieht hichwertig aus.
an*****a Jan 16, 2023
Wirklich eine hochqualitative Hülle, die genau das macht, was sie soll: Vor Kratzern und bei Stürzen schützen! Die Verarbeitung ist hervorragend. Fühlt sich gut an und das Handy sitzt sicher.
Ji*****h Dec 05, 2022
Das ist eine sehr gut Panzerglas dass ich je hatte für meinen Handy. Und die Lieferung ist auch sehr gut
Ch*****k Jul 31, 2022
Top. Also die Produkt ist wunderschön. Sie gefällt mir sehr gut. Freundlichen und problemlosen Kontakt.
Ma*****r Jun 06, 2022
Toller Preis und tolles Produkt und fühlt sich sehr wertig an. Würde ich wieder kaufen.
mi*****e May 26, 2022
Schönes Design, passt perfekt aufs Handy ohne irgendwo zu rutschen. Die Seitenknöpfe leicht bedienbar, liegt sehr gut in der Hand. Ist optisch sehr ansprechend und nicht einfach nur langweiliges schwarz.
La*****i Jan 13, 2022
Die Panzerglasfolie lässt sich sehr einfach anbringen. Die Passform ist hervorragend. Einschränkungen gibt es dadurch auch keine.
Ma*****a Nov 16, 2021
Die Hülle ist nicht zu dick und nicht zu dünn, Diese Hülle erfüllt das ganze zu 100%. Die Hülle ist wertig und passt exakt. Alle Außenknöpfe funktionieren einwandfrei.
In den Warenkorb