Relevanteste Rezensionen
LL*****E Feb 25, 2023
Supertolle Hülle. Trägt überhaupt nicht auf und schützt perfekt. Es passt genau und es fühlt sich gut in der Hand an. Das Material ist weich, ich werde mir keine Sorgen machen, mein handy zu beschädigen.
Me*****I Feb 25, 2023
Hülle kam heute an, und habe sie sofort angebracht. Also absolut nichts zu bemängeln, passt perfekt, sieht edel aus und schütz genau die Kanten und Display.
Sy*****E Feb 06, 2023
Passt perfekt, schützt das Handy, fantastische Qualität und einfachste Handhabung
Lo*****d Feb 03, 2023
das Display des Handys bleibt bei einem Sturz ganz ! Hat schon einmal mein Display gerettet
Ti*****n Jan 24, 2023
Sehr robust, Ich habe eine Hülle gesucht, die robust, elegant und qualitativ hochwertig ist. Mit dieser Hülle bin ich voll und ganz zufrieden.
Ch***** Jan 21, 2022
Mir gefällt die Hülle sehr gut, weil sie ihre praktische Funktion perfekt erfüllt und optisch auch in Ordnung aussieht. Es haftet sehr gut in der Hand, so hat man keine Gefahr, dass das geliebte Handy aus der Hand rutschen könnte.
Ro***** Dec 01, 2021
TOP! Die Hülle passt perfekt und das Material ist auch gut. Besonders gute finde ich, dass die Hülle bei der Kamera eine Erhöhung hat und das Handy beim ablegen nicht auf der Kamera liegt.
Al*****s Nov 15, 2021
sehr gut. Ich bin zufrieden, also ich habe mich nach Preis-Leistung und Bewertungen für dieses Glas entschiede. Ich kann weiterempfehlen
da*****n Oct 15, 2021
Es war gut gestaltet. Passt perfekt und steht meiner handy nicht im Weg.
Jo*****s Sep 29, 2021
Hält was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden! Würde ich immer wieder kaufen
In den Warenkorb