Relevanteste Rezensionen
Wi*****n Mar 01, 2023
Super Handyhülle. Echt klasse Handyhülle. Verschluß ist auch top. War total überrascht für einen bruchteil des Geldes eine so gute Qualität zu erhalten.
ER*****; Feb 17, 2023
Schöne Handytasche, ist so geschnitten, dass das Handy einen festen Sitz dort drin hat und nicht rausrutschen kann.
mi*****n Feb 12, 2023
Sitzt ziemlich fest Hülle wirkt sehr wertig. Keine "Blasen" vom festsaugen am Handy o. ä. Ich kann mir vom Material her auch nicht vorstellen, dass sie sich verformt oder ausleiert. Also sollte sie schon ziemlich lange halten.
ed***** Jan 01, 2023
Super Passform. Schnelle Lieferung. Ware gut , überaschend schell geliefert! Bin zufrieden.
te*****o Dec 27, 2022
Wie erwartet passt die Hülle perfekt, die Knöpfe sind weiterhin sehr gut drückbar und auch optisch ist sie einwandfrei. Ebenso fühl sich das Material angenehm an und die Hülle gefällt mir optisch im Gesamten.
is*****e Mar 11, 2022
Für den Preis ein super Produkt! Die Hülle tut das was sie soll. Sie schützt das Handy rundherum. Dabei ist die Hülle leicht und dünn. Genau das was ich gesucht habe.
Ha*****r Jan 17, 2022
Die Lieferung ging sehr zügig, alles sitzt gut und fest und würde erneut diese Hülle kaufen wollen
Jo*****r Dec 05, 2021
Tolle Qualität und super Design. Preis ist auch mehr als zufriedenstellend.
In den Warenkorb